07.05.2021 Person abgestürzt

Einsatz Nr: 047/2021
Alarmzeit: 07.05.2021 – 07:38 Uhr
Einsatzort: Zirl, Innweg
Einsatzmeldung: Person abgestürzt
Eingesetzte Fahrzeuge: KDOF-1,-DLK, SRF
Eingesetzte Mitglieder: 12 Männer/Frauen
Einsatzleiter: BM Florian Degasper
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst mit Notarzt und Einsatzleiter

Bei Bauarbeiten stürzte ein Arbeiter von einer Schalungswand und konnte, aufgrund seiner Verletzungen die Baugrube nicht mehr selbstständig verlassen. Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst und dem Notarzt erstversorgt. Die Feuerwehr setzte den Kran des Schweren Rüstfahrzeuges ein um den Verunglückten aus der Baugrube zu heben.
Im Anschluss wurde der Patient durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Follow us and stay tuned: Facebook, Instagram, Twitter und Telegram