13.02.2021 Verkehrsunfall

Einsatz Nr: 028/2021
Alarmzeit:  13.02.2021 – 18:58 Uhr
Einsatzort: L 057 Zirler Straße
Einsatzmeldung: B-Verkehrsunfall
Eingesetzte Fahrzeuge: KDOF-1, TLF-2, SRF
Eingesetzte Mitglieder: 16 Männer/Frauen
Einsatzleiter: OBI Lukas Noflatscher
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst mit Notarzt, Abschleppdienst

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagabend im Kreuzungsbereich der L 057 – Zirler Straße und der L 011 – Völser Straße. Die Insassen wurden bei dem Unfall nicht eingeklemmt und konnten nach Absprache mit dem Rettungsdienst selbst das Fahrzeug verlassen. Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren Abklärung in die Innsbrucker Klink geleifert.

Die Arbeiten der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern der Unfallstelle sowie das Binden von auslaufenden Betriebsmittel.

Follow us and stay tuned: Facebook, Instagram, Twitter und Telegram