09.02.2021 Video Bluelightfirestation

Auf Facebook nominieren sich zur Zeit die Feuerwehren zu der so  genannten „Blueligthfirestation Challenge“, also der „Blaulicht Feuerwache Challenge“.

Vergangene Woche wurden wir von zwei befreundeten Feuerwehren (Mooskirchen Stmk. und Rohrbach im Mühlkreis OÖ) nominiert.

Der Hintergrund dieser Challenge ist, zu zeigen, dass die Feuerwehren auch während der Corona-Pandemie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und an 365 Tagen im Jahr für euch einsatzbereit sind und bleiben.

Natürlich wollen wir dieses Video jenen Nutzern, die nicht auf den sozialen Medien aktiv sind, vorenthalten und stellen es euch daher auch hier zur Verfügung. VIEL SPASS beim Anschauen!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unserem Kameraden Alexander (www.weframe.at) bedanken, dass er die Zeit gefunden hat, dieses professionelle Video zu drehen und auch zu schneiden. DANKE!

 

Follow us and stay tuned: Facebook, Instagram, Twitter und Telegram