27.12.2020 Verkehrsunfall

Einsatz Nr: 109/2020
Alarmzeit:  27.12.2020 – 04:20 Uhr
Einsatzdauer:  2 Stunde 20 Minuten
Einsatzort: L 057 Zirler Straße
Einsatzmeldung: THL sonstiges
Eingesetzte Fahrzeuge: KDOF-1, TLF-2, SRF
Eingesetzte Mitglieder: 16 Männer/Frauen
Einsatzleiter: HV Matthias Wild
Weitere Kräfte: Polizei, ASFINAG, FF Inzing

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Zirl. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich der PKW in der Böschung, in Seitenlage und der Unfalllenker war abgängig. Darauf wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Inzing und der Diensthundestaffel nach dem Abgängigen gesucht. Die Suche konnte abgebrochen werden nachdem die Person zu Hause angetroffen wurde.

Bericht mit Video auf TT.COM

Fotos: zeitungsfoto.at