12.09.2020 Waldbrand

Einsatz Nr: 076/2020
Alarmzeit:  12.09.2020 – 21:25 Uhr
Einsatzdauer:  60 Minuten
Einsatzort: Keilerboden
Einsatzmeldung: Brand Wald
Eingesetzte Fahrzeuge: KDOF-1, MTF-1
Eingesetzte Mitglieder: 23 Männer/Frauen
Einsatzleiter: HBI Arnold Lanziner
Weitere Kräfte: Streife der PI Zirl

Bereits vom Feuerwehrhaus aus war ein Feuer im Bereich Brunntal / Keilerboden sichtbar. Durch die Dunkelheit war eine genauere Lokalisierung nicht sofort möglich. Im weiteren Verlauf des Einsatzes konnte der Brand am Keilerboden ausgemacht werden. Hierbei handelte es sich um ein Lagerfeuer.
Dieses wurde im Beisein der Polizei abgelöscht. Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.