07.08.2020 Brand Fahrzeug

Einsatz Nr: 062/2020
Alarmzeit:  07.08.2020 – 14:04 Uhr
Einsatzdauer:  60 Minuten
Einsatzort: B 177 Seefelder Straße
Einsatzmeldung: Brand Fahrzeug
Eingesetzte Fahrzeuge: KDOF-1, TLF-2 und TLF-1
Eingesetzte Mitglieder: 12 Männer/Frauen
Einsatzleiter: BM Florian Degasper
Weitere Kräfte: –

Kurz nach Mittag wurden wir von der Leitstelle Tirol mit der Meldung „Brand Fahrzeug – Wohnmobil raucht“ alarmiert.
An der Einsatzstelle konnte der Einsatzleiter feststellen, dass der Entstehungsbrand im Motorraum mittel Pulverlöscher bereits gelöscht wurde. Der Motorraum wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die vereinzelnd, glimmende Isolierung noch abgelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.