17.05.2020 VU Gewässer

Einsatz Nr: 042/2020
Alarmzeit:  17.05.2020 – 13:28 Uhr
Einsatzdauer:  30 Minuten
Einsatzort: Schlossbach / Hammerle Brücke
Einsatzmeldung: VU Gewässer
Eingesetzte Fahrzeuge: KDOF-1, TLF-2 und SRF
Eingesetzte Mitglieder: 12 Männer/Frauen
Einsatzleiter: BM Florian Degasper
Weitere Kräfte: –

Mit der Meldung „Verkehrsunfall Gewässer“ wurden wir von der Leitstelle Tirol alarmiert. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich lediglich um eine Fahrzeugbergung handelte. Ein PKW machte sich selbstständig und rollte in den Schlossbach.
Nachdem private Versuche mit einem Traktor fehlschlugen, wurde die Feuerwehr zur Unterstützung gebeten. So konnte der PKW mittels Fahrzeugseilwinde des Rüstfahrzeuges wieder auf den befestigten Fahrweg gezogen werden. Verletzt wurde niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.